Samstag, 5. November 2011

How My Heart Behaves


Endlich, endlich habe ich alle meine Essays eingereicht - was dabei rauskommen wird, ist jetzt für eine Weile erstmal irrelevant. Ich bin erleichtert! Obwohl Essays schreiben eigentlich die perfekte akademische Arbeit für mich ist und es mir großen Spaß bereitet, an der richtigen Formulierung und den passenden Gedanken zu arbeiten. Es ist wirklich gut, hier zu studieren. Heute sind meine analoge Kamera und ich durchs sonnige Edinburgh spaziert - dass man bei Boots Photos innerhalb einer Stunde entwickeln lassen kann, ist absolut perfekt für ungeduldige Menschen wie mich. Und heute Abend ziehe ich einen gemütlichen Abend mit Tee und Film den Feuerwerken zum Guy-Fawkes-Day dann doch vor. Was ich in der nächsten Zeit machen möchte: mehr lesen, The Future im Kino anschauen, versuchen, endlich mal wieder etwas zu schreiben und ein paar derjenigen Menschen kennenzulernen, die ich wirklich gerne kennenlernen würde. Mal sehen, was daraus wird! Ich hab ja auch schon anderes hingekriegt.
Auf dem dritten Bild sieht man übrigens links unsere Student Union - in deren Library Bar gibt es die besten Nachos überhaupt.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen