Mittwoch, 30. November 2011

A Bunch of Lonesome Heroes...

...zumindest an der Wand: Brass Monkey (14 Drummond Street) ist wirklich der perfekte Pub: Es gibt Tee und Filmplakate an der Wand, riesige Sofas füllen den Hinterraum, um drei Uhr nachmittags wird auf einer großen Leinwand je nach Belieben ein Film gezeigt - und es gibt mehr als genug Ablenkung vom Politiklernen.




2 Kommentare:

  1. Da war ich auch schon :D Wir haben dort drei schottische Jungs kennengelernt und ich weiß noch, dass wir ihnen vorgegaukelt haben, wir verstünden nur Zeichensprache. Und tatsächlich konnten die drei dann Zeichensprache und fingen an mit uns zu reden und wir haben kein Wort verstanden :D
    Hach, wundervoll <3

    AntwortenLöschen
  2. bin gerade über deinen blog gestolpert! wirklich toll hier!! mach weiter so!

    AntwortenLöschen