Montag, 12. September 2011

Ghosts and Ghouls


Schottische Delikatessen, Whisky Tasting, Folkmusik, Wanderungen durch die nächtliche Stadt und Plauderrunden vor dem Haus - ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es sehr viele Freshers' Weeks in Großbritannien gibt, die besser sind als diese hier in Edinburgh. Eine Woche lang bekommt man vor traumhafter Kulisse ein ganz schön breites Angebot an akademischen und kulturellen Veranstaltungen, an Abend- und Tagesgestaltungen geliefert. Zeit für Heimweh bleibt da nicht.

3 Kommentare:

  1. An welcher Uni studierst du denn? :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich will auch :D Musst du da Studiengebühren zahlen? Und war es schwer, dort aufgenommen zu werden? Musstest du da einen Aufnahmetest oder sowas machen?
    Ich möchte ab nächstem Jahr auch studieren, wenn möglich im Ausland.. Deshalb bin ich so neugierig :D

    AntwortenLöschen