Dienstag, 30. August 2011

Across the Water

Noch ganz genau eine Woche - sieben Tage nur noch, dann geht es mit kleinem Zwischenstopp in Glasgow nach Edinburgh, für die nächsten vier Jahre meines Lebens, wenn alles gut geht. Es kommt mir vor, als hätte ich niemals so wirklich gedacht, dass es eines Tages tatsächlich so weit sein würde. Momentan befindet sich noch rein gar nichts in meinem Koffer, dafür umso mehr in meinem Kopf und die ein oder andere Liste auf meinem Schreibtisch. Die nächsten Tage werden ganz schön voll.

Hier werde ich hoffentlich einigermaßen regelmäßig festhalten, bildlich und schriftlich, was mich in der nächsten Zeit so erwarten wird. Ich freu mich sehr auf neue Eindrücke und Menschen, auf eine wunderschöne Stadt mit Charakter, auf den Regen und das Meer. Aufs Studieren. Denn das ist eigentlich genau das, was ich immer wollte, und deshalb bin ich zwar unglaublich aufgeregt, aber auch furchtbar glücklich mit der Entscheidung, die ich getroffen habe.

Der Header besteht aus unter anderem aus Textfetzen aus The Strange Case of Dr Jekyll and Mr Hyde von Robert Louis Stevenson und einem Bild von Edinburgh, geschossen von Joyce.

3 Kommentare:

  1. Allein für den Header muss ich dich schon lieben :D Er sieht erstmal genial aus,2. ist Dr.Jekyll und Mr.Hydr drin und 3. Jooye <3 Ich wünsche dir ganz viel Glück und eine tolle Zeit in Edinburgh. Ich liebe Schottland und ich denke es wird wunderbar dort zu studieren. Der Akzent ist einfach zum verlieben und die Stadt und Natur traumhaft. Ach alles ist dort toll.Ich bin schon gespannt auf deine Einträge!

    AntwortenLöschen
  2. Edinburgh ist so eine wunderbare, tolle Stadt. Ich hab mich sofort in sie verliebt, in all die alten Häusern und heimeligen Pubs.. Wenn du dich mal einsam fühlst, geh einfach in einen Pub, du lernst sofort jemanden kennen :D Und das Lagerbier ist toooll :D
    Ich wünschte, ich könnte mitkommen dorthin. Edinburgh fehlt mir sehr.
    Was studierst du denn dort?
    Ich bin gespannt, was du so berichten wirst :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir sososo viel Spaß und Erfolg und dass alles so wunderbar toll wird, wie du es dir vorstellst! :>
    Ich freue mich schon auf deine Beiträge!
    Ganz liebe Grüße, Vany (navy) :P

    AntwortenLöschen