Mittwoch, 31. August 2011

The place where your bed once stood



Und während ich die ersten Sachen verstaue und mich von den ersten Freunden verabschiede, denke ich mir, mehr als nur ein bisschen wehmütig, dass mir das hier - so durcheinander und unordentlich und verwirrend es auch oft war - auch ganz schön fehlen wird. Es wird bestimmt schwer, einen Ort zu finden, der mehr meins sein wird als dieses Zimmer. Und es wird dauern, bis sich ein neues Zimmer so anfühlen wird. Vielleicht muss es das aber auch gar nicht. Man kann und soll ja nicht alles mitnehmen.

3 Kommentare:

  1. ich freu mich sehr auf deine einträge hier!
    und das design ist so hübsch :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir nur das allerbeste in Schottland. Dass du dort glücklich sein wirst, tolle neue Menschen kennen lernst und sich deine Persönlichkeit in eine wunderbare, neue Richtung entwickeln wird.
    Alles, alles Gute!
    Werde natürlich auch mitlesen. :)

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsch dir viel glück und erfolg in schottland! das design gefällt mir übrigens total. und das wird schon. wenn du erstmal da bist, wirds dir sicher gefallen und das alte läuft dir ja nicht weg. ;)

    AntwortenLöschen