Dienstag, 8. Mai 2012

Exam fun

Im Durchschnitt pro Tag vierzehn Stunden Library und mindestens ein Lachsbagel, last minute emergency Skypegespräche, viel viel Regen und trotzdem irgendwie alles aufschieben. I can feel an uprising in my lower class at the thought of access to your major means of production!

Kommentare:

  1. Hallo du Liebe,
    ich wollte mal wieder fragen, wie es dir geht? Wie läuft es in Edinburgh? :)
    Ich gehe in 6 Wochen zum Studieren nach Finnland und dabei muss ich oft an dich denken.. Magst du mir ein bisschen erzählen, wie es für dich war, wegzugehen? Wie du dich eingelebt hast? Wie das mit dem Heimweh war?
    Wie kommst du mit deinen Mitbewohnern klar?
    Ich hab sooo viele Fragen :D
    Wenn du magst, mail mir einfach an anskuu (at) gmx (punkt) de.
    Das wär toll <3

    AntwortenLöschen
  2. du hast einen zweitblog! meine begeisterung über den gewinn schlägt sich gerade mit dem leichten entsetzen darüber wieviele posts ich verschlafen habe. es gilt viel des britischen flairs nachzulesen, nachzusehen.

    (eine etwas heuchlerische nachricht aber: ich werde meine url demnächst auf www.silentstartumblingnebula.blogspot.com umändern. und nachdem ich schon so stolz war dich als leserin zu gewinnen kann ich das nicht ganz geschehen lassen ohne dir noch einmal das folgen anzubieten. wobei das nicht mehr verfolgen auch nicht persönlich genommen wird. ehrenwort.)

    AntwortenLöschen